MÖBI Creative Wohnideen

Wohnen nach Wunsch!

Als stetig wachsendes Familienunternehmen in der zweiten Generation hat Familie Niedermayer aus Taufkirchen mit Möbi einen regionalen Ansprechpartner für individuelle Wohnideen geschaffen. In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat sich Möbi nun zu einem renommierten Einrichtungshaus in Salzburg und Umgebung etabliert. Unumgänglich dabei ist die kompromisslose Beständigkeit bei Qualität und Individualität nicht nur in unserer Arbeitsweise, sondern auch bei Abläufen, Montage und der zuverlässigen Zusammenarbeit mit unseren Händlern. Im Fokus steht dabei immer, die Vorstellungen von Kunden umzusetzen, mit neuen Impulsen zu perfektionieren und somit Wohnträume zu verwirklichen. Auch in Taufkirchen konnten zahlreiche tolle Projekte bereits realisiert werden.

Teile unseren Eintrag