Der
Taufkirchner Kirtag

SCHLEIFERKIRTAG SAMSTAG, 29. JULI | KIRTAG SONNTAG, 30. JULI 2023

Am letzten Juli-Wochenende war in Taufkirchen Kirtag angesagt

Das ließen sich zahlreiche Taufkirchnerinnen und Taufkirchner nicht zweimal sagen und besuchten das bunte Kirtagstreiben am Taufkirchner Gemeindeplatz, wo ab 18 Uhr ein gemütliches Beisammensein mit vielen kulinarischen Schmankerln sowie der fast schon traditionellen Tombola stattfand.

Am Sonntag ging es dann ab 10 Uhr bei einem Frühschoppen mit der Musikkapelle Taufkirchen an der Pram weiter. Auch an diesem Tag kam die Kulinarik nicht zu kurz und so konnte man bei Musik, Speis und Trank ein paar gemütliche Stunden gemeinsam am Gemeindeplatz verbringen.

Dank der witterungsunabhängigen Überdachung des Amtsplatzes am Kirtagswochenende, konnte auch heuer weder ein kurzer Regenguss, noch die gleißende Sonne einen Strich durch die Rechnung machen.

Damit die Veranstaltung für die ganze Familie interessant wurde, sorgte der traditionelle Vergnügungspark mit Fahrgeschäften für Spaß und Unterhaltung.

Die Taufkirchner Gewerbebetriebe bedanken sich auf Ihren Besuch!

Pflichtprogramm am letzten Juli-Wochenende

Los geht’s am Samstag, 30. Juli auf dem Gemeindeplatz, wo ab 18 Uhr ein gemütliches Beisammensein mit vielen kulinarischen Schmankerln stattfindet. Eines der Highlights beim diesjährigen Kirtag wird die Präsentation des neuen pramTALERS sein.

Am Sonntag, 31. Juli geht es dann ab 10 Uhr bei einem Frühschoppen mit der Musikkapelle Taufkirchen an der Pram weiter. Auch an diesem Tag kommt die Kulinarik nicht zu kurz und so kann man bei Musik, Speis und Trank ein paar gemütliche Stunden gemeinsam am Gemeindeplatz verbringen.

Dank der witterungsunabhängigen Überdachung des Amtsplatzes am Kirtagswochenende, kann auch heuer der Regen keinen Strich durch die Rechnung machen.

Damit die Veranstaltung für die ganze Familie interessant wird, sorgen neben dem traditionellen Vergnügungspark mit Fahrgeschäften auch eine Tanzaufführung des
Tanzstudio Innviertel, ein Gewinnspiel mit Luftballonstart und eine Autogrammstunde mit Lukas „Lucky“ Weißhaidinger für Spaß und Unterhaltung.

Die Taufkirchner Gewerbebetriebe freuen sich auf Ihren Besuch!

Süße und herzhafte Schmankerl für jeden Geschmack

Wie schon in den Jahren zuvor, sorgt auch heuer wieder die Familie Azer – welche auch den Maader Hof in Taufkirchen sehr erfolgreich betreibt – für die gastronomische Versorgung beim Taufkirchner Kirtag. Neben der Ausschank von gekühlten Durstlöschern aller Art, gibt es an den Essensständen wieder zahlreiche Schmankerl, wo mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Sa, 30. Juli 2022

SCHLEIFERKIRTAG
ab 18.00 Uhr

• Gemütliches Beisammensein am Gemeindeplatz Tombola-Verlosung um ca. 21.00 Uhr